Search results
Search results 1-20 of 163.
Wir suchen schnellst mögliche einen Video Editor der sich mit After Effects auskennt und Zeit und Lust hat für unser Projekt seine Kreativität und Zeit ein zu bringen. Deine Aufgabe währe die Aufarbeitung von Rohschnitt Videomaterial und die Einbringung von Video Effekten und Animationen. Wer also Lust und auch die nötige Zeit hat, kann sich über unser Bewerbungsformular oder per pn melden. MFG MJM Team
Moin moin Freunde des gepflegten E-Sports
Yea Guys.... Happy New Year from me and my Clan
Good Morning @all and have a nice Day
Joar von mir auch ma wa.... Moinsn @all
Guten Morgen Community.... für ein neu gestartetes Projekt suchen wir ganz Dringend einen Modeller der Zeit und Lust hat einige neue Modelle zu entwerfen. Dieses Projekt beschäftigt sich mit der Erstellung von Filmen mit Spielen ( vorerst auf Grundlage von Battlefield 2 ) und der Erstellung einer Modifikation für BF2. Nähere Informationen gibt es auf Anfrage unter ICQ: 598293770 oder über Xfire: mikronomikon Greetz Mikronomikon Good morning community .... for a new project launched, we are looki...
Hi Devilman... thats is exactly what i want.... its look so awsome...
Jajajajajajaja... und dann bin ich auch mit dabei... denn ist meen kleenes da und dann machen ma Paaaaaarty
@all Also ich habe meine Stimme für Ungültig erklären lassen... Gründe gibt es dafür mehr als genung
Ja da kann ich nur zu stimmen.... begeite BF-Basis seit seiner entstehung und sie war mir immer einer der liebsten Anlaufstellen. Schade das es so kommen musste.. nunja... bleibt nichts anderes übrig als BamBam alles Gute zu wünschen und zu hoffen das BF-Basis in naher Zukunft ein Comeback feiern kann
Moinsn... also wenn nix geht dann Teamviewer an den start bringen und bescheid geben... dann helf ich Dir dabei Teamviewer Download hier: http://www.teamviewer.com/de/download/
Good Morning Sarge.... i speak only a littlebit english but i will try to help you For your first Problem i think.. its a Profile Problem in your BF2CC... It does not matter coop or cq... the Mapsize are available for 16,32,64... Reinstall BF2CC and use an default Profile and i think the Problem is delete. When the Problem is not fixed... you must look to your tng folder on your server if the folders for the maps are installed right. Is it right but dont work... i can look on your system with Te...
Hab heraus gefunden wo das Problem liegt... ich habe Debian in der version 4... brauche aber version 5 da ich sonst noch zusätzliche Dateien bräuchte ( glidc 2.4 usw. ) und wenn ich die updaten würde müsste ich eh nen reinstall vom server machen somit mache ich heute eine neuinstallation mit debian 5 und dann sollte es keine probleme mehr geben Trotzdem Danke